Montag, 11. Januar 2016

What's on my Phone
___________________________________________________________________________________________________________________
Hallihallo ihr lieben!
Ich wollte euch heute mal zeigen, was ich alles auf meinem Handy drauf habe, da ich solche Posts selber sehr gerne mag und man dadurch auch tolle neue Apps entdecken kann. Ich habe mir vor ca zwei Monaten das iPhone 6s in Rose gekauft, und bin damit mehr als zufireden.
Ich hoffe es gefällt euch. 






Mein Hintergrund ist ein einfaches Bild von WeHeartIt 
Die Standartapps die Apple schon auf den Handy's drauf hat.
Unten sind noch zwei Apps von mir, Dienstplan & WebMail

Die untere leiste mit den Apps, die ich am häufigsten Benutze - Telefon, Safari, WhatsApp und Musik

Die Apps die ich mir selber auf mein Handy geladen habe.

INSTASIZE ist eine App, mit der man seine Fotos auf die Grösse von Instagram Bildern machen kann, ohne sie zuzuschneiden. Den Hintergrund kann man auch ändern. Ich persönlich mag aber das schlichte weiss am liebsten.

Man kann den Bildern auch noch Effekte zufügen.

WeHeartIt. Kennt doch fast jeder oder ? Eine App mit tollen Bildern, bei der ich mir oft Inspiration für die verschiedensten dinge suche.

DB-NAVIGATOR, Damit kann man nicht nur Lange Zugfahren suchen, sondern auch kurze Bus verbindungen in kleinen Orte. Diese App hat mir in anderen Städten schon oft aus der klemme geholfen.


Big Day Light ist eine App bei der man einen Countdown für ein bestimmtes Datum einstellen kann. Mein Countdown läuft momentan zu Justin Bieber, den ich am 18.09.2016 in Köln sehen werde. Vorher hatte ich den Countdown für MoTrip, den ich am 20.01 in Hannover sehen werde. (erzählt mir mal was ihr für Musik hört!)
Mein absolutes Lieblingsspiel momentan, BEST FIENDS.

In dem Spiel muss man in verschiedenen Levels eine Schnecke besiegen. Schwer zu erklären, aber einfach zu Spielen. Mit einem hohen Suchtfaktor.

Mein Dienstplan auf dem Handy, Ich finde diese app (DIENSTPLAN) sehr praktisch da ich auch unterwegs Termine zu-oder absagen kann. Im Januar habe ich seit dem 11.01 wieder Schule für einen Monat.


Kommentare:

  1. Ich bin garnicht soder Handymensch, habe lieber einen Terminplaner und ein Buch dabei. Das Handy nur fürs Telefonieren und schreiben :) Deshalb habe ich auch nie besondere Apps drauf.
    Aber trotzdem ein schöner Post !
    Ich würde mich freuen wenn du mal auf unserem Blog vorbei schaust
    http://rosegoldsisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte noch auf meinen Terminplaner, der mir momentan zugeschickt wird, aber ich bin trotzdem eher der Handy Mensch, obwohl ich mich jetzt an einen Terminplaner gewöhnen möchte, da ich das schreiben sehr mag und man im Terminplaner auch selber ein bisschen rumkritzeln kann.
      Ich danke dir ! :)

      Löschen