Dienstag, 12. Januar 2016

Midnight thoughts

___________________________________________________________________________________________________________________

Guten abend ihr lieben, es ist mittlerweile 23:55 und ich bin vor ca. 20 Minuten zuhause gewesen, und habe mich sofort in mein Bett geworfen. Eigentlich war heute ein sehr ruhiger und entspannter Tag für mich, aber ich bin viel durch die gegend gelaufen, und bin deshalb sehr Müde & kaputt. Heute morgen war natürlich erstmal Schule angesagt. Ich hatte nur zwei Stunden ( so wie gestern ) da ich heute ( ebenfalls so wie gestern ) eine sehr wichtige Klausur geschrieben habe, die Probezeitrelevant ist. Die Klausur heute war meiner meinung einfacher, bzw. ist einfach besser gelaufen für mich als die von gestern. Wirklich weiss ich das natürlich erst wenn ich das Ergebnis bekomme, aber das ist mein momentanes Gefühl ( welches eigentlich immer Falsch ist ). Nachdem die Klausur geschafft war, bin ich mit ein paar freunden aus der Klasse in ein Cafe Frühstücken gefahren. Ich bin an diesem kleinen, süßen laden schon sehr oft vorbeigegangen aber habe ihn nie wirklich wargenommen. Heute war ich dort endlich (zum Glück) was Essen und ich  muss sagen es war köstlich. Ich habe noch nie so leckere Waffeln gegessen wie dort. (!!)
Anschliessend war ich noch mit meinen Freunden ein bisschen bummeln, bin dann nachhause, ab zum nächsten Termin und dann wieder nachhause. Ich war keine 5 Minuten zuhause, da rief meine Freundin schon an, ich solle mich fertig machen wir gehen gleich in eine shishabar ( in letzter Zeit shisha ich nicht mehr, wir sind dort zwar öfter, aber ich trinke da meistens nur eine Cola, am Wochenende auch gerne mal ein Cocktail, und habe Spass mit meinen Freunden ). Es war mal wieder sehr lustig dort, aber ich bin froh jetzt endlich zuhause im Bett zu liegen. 
Irgendwie war ich jetzt aber noch hin und hergerissen einen Blogpost zu verfassen, wollte aber um diese Uhrzeit nicht mehr Großartig Fotos schiessen (von was auch).
Also dachte ich, ich erzähle euch ein wenig von meinem Tag & zeige euch einfach ein paar Bilder, die ich in der letzten Zeit von WeHeartIt gespeichert habe. 

FRIES B4 EVERYTHING!


Ich mag ihren Style sehr !







ich liebe es, mir Bilder von einem Filofax anzusehen, dort hole ich mir immer Inspiration für meinen Kalender !
So cool was die leute damit alles anstellen !






Selena Gomez ist ein so wunderschönes Mädchen, ausserdem liebe ich ihr neues Album Revival, schonmal reingehört ?

Jeder Mensch ist doch auf seine Art und Weise perfekt, und hat irgendwo etwas Besonderes.

ich LIEBE ihren Lippenstift, und bin schon seit langem nach so einem. Hat jemand eine Ahnung wo es so einen gibt ? Name ? Nummer ? Marke ? Ich möchte ihn habeeeen.

She's like me in the Holidays

Sowas brauche ich für meine Wohnung, irgendwann kommt mich keiner mehr besuchen und ich habe viel Zeit zum schlafen :D

Sehr schön gezeichnet, liebe es selber ein paar Muster auf's Papier zu kritzeln, aber sowas werde ich wohl nicht machen können haha.

Das war es auch schon wieder, ich hoffe auch diese Art von Post hat euch gefallen, und vielleicht schaut ihr ja bald wieder vorbei. Die Prüfungen sind jetzt erstmal vorbei und ich habe ein wenig mehr Zeit zum Bloggen, ich versuche es zumindestens.
Bis dahin, alles liebe ! <3
Mia.

Kommentare:

  1. So viele schöne Bilder, das erste finde ich wirklich richtig witzig :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, die du dir da rausgesucht hast. Besitzt du auch einen Filofax? Und wenn ja, bist du damit zufrieden?
    Das sind so wunderschöne Bilder! Du hast wirklich ein tolles Auge dafür! :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺ Dort findet noch bis Freitag eine Blogvorstellung statt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Nein, ich habe keinen Filofax da er mir irgendwie zu teuer ist. Ich habe mir jetzt einen Kalender selber erstellt auf persoenlicherkalender.de. Darüber werde ich bald einen Post machen denke ich da die Idee sehr cool ist.
      Gerne schaue ich vorbei, danke für deinen Besuch :)

      Löschen
    2. Hey :) Nein, ich habe keinen Filofax da er mir irgendwie zu teuer ist. Ich habe mir jetzt einen Kalender selber erstellt auf persoenlicherkalender.de. Darüber werde ich bald einen Post machen denke ich da die Idee sehr cool ist.
      Gerne schaue ich vorbei, danke für deinen Besuch :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder :)
    So eine Matte bräuchte ich definitiv auch ;)
    Und das Bild mit dem Mädchen und der Kamera könnte wirklich genauso mich im Urlaub präsentieren haha !
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Selena *-* Freut mich,dass du ihr Album magst. Sowas höre ich als Selenator sehr gerne. Und ja,sie ist wunderschön. Kann ihre Schönheit manchmal gar nicht fassen,wenn ich Bilder oder Videos von ihr anschaue.

    Schaut doch auch gerne mal auf meinem Blog vorbei. Make-up,Fashion,Lifestyle-es ist alles dabei. Ich freue mich über jeden Leser!
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen