Freitag, 29. Januar 2016

                                               Ein bisschen gelaber

___________________________________________________________________________________________________________________


Guten Morgen ihr lieben.
Nach einer kleinen Pause melde ich mich mal wieder bei euch. Ich konnte die letzten Tage nicht's Posten da ich im Krankenhaus lag und mir der Blinddarm raus genommen wurde.Jetzt geht es mir ein wenig besser, trotzdem bin ich noch Krank geschrieben. Daher liege ich halt auch echt nur im Bett und mache eigentlich nicht wirklich viel worüber ich berichten könnte. Über's Wochenende fahre ich nach Oldenburg, wieso? Das werdet ihr vielleicht noch erfahren wenn es etwas Interessantes zu berichten gibt. 
Außerdem ist mein Kalender angekommen. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Kalener bei persoenlicherkalender.de erstellt & bestellt, welchen ich euch auch sehr bald zeigen möchte. Vorher möchte ich ihn aber noch etwas verschönern und etwas benutzen damit ich mehr darüber erzählen kann, auch wenn es halt 'nur' ein Kalender ist.
Hier ist es die letzten Tage extrem Windig, bei euch auch ? Nervt total, aber zum Glück muss ich nicht so oft vor die Tür.

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage bis ich mich wieder melde.
Ciao.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen