Sonntag, 10. Januar 2016

Snapchat Week
___________________________________________________________________________________________________________________

good snowie day

Samstags ootd

cold week





Kommentare:

  1. Die Idee des Posts ist richtig cool! Generell gefällt mir dein Blog sehr gut! Mach weiter so <3
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:)
      Mache ich gerne ! (:

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Schöner Post und richtig süßer Blog! :)

    Ganz liebe Grüße ♥

    http://simplechuchotement.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, mir gefällt die Idee, einfach ein paar Snapchat Bilder zu zeigen sehr gut! :) Viele machen das ja mit Instagram Bilder, aber irgendwie ist Snapchat nochmals persönlicher.
    Alles Liebe!
    http://rosegoldsisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Idee für einen Post. Ich habe immer ziemlich wenig auf meinem Handy und benutze auch nur die nötigsten Apps. Ich versuche ja immer möglichst wenig mein Handy zu benutzen, aber bis jetzt hat das nie sos wirklich geklappt haha. Die Standard Apps wie WhatsApp, Instagram & Co benutze ich eigentlich täglich & finde sie super praktisch. Sonst habe ich eigentlich nur noch einige Bildbearbeitungsapps, Sportapps & Apps zum Thema Wissen, falls mir unterwegs mal langweilig wird :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen